Engagement, Zusammenhalt und Demokratieförderung – mit Soft Power zum Erfolg

Lasst uns über Werte reden! Transkription eines Vortrags von Frank H. Sauer bei „Deutsche Gesellschaft e.V.“ am 5. November 2020. Verkürze Fassung als Co-Autor im Buch „Gleichwertige Lebensverhältnisse!?: Erfolge, Defizite und Weichenstellungen für die Zukunft„; Taschenbuch – 19. Mai 2021 von Andreas H. Apelt (Hrsg.) (Autor), Vincent Regente (Hrsg.) (Autor). Das Buch wurde gefördert durch: Bundesministerium des Inneren und für Heimat Der nachstehende Vortrag und Buchauszug wurde aus aktuellem

Weiterlesen »
Kürzlich

Werte machen Charaktermarke

Wertebasierte Markenentwicklung im unternehmerischen Kontext Dr. Carsten Keller definiert Marke als “ein Nutzenbündel aus physisch-funktionalen (Marken-Leistung) und symbolischen (Marken-Zeichen) Komponenten, das sich auf Basis

Zum Artikel »

MAGAZIN

Engagement, Zusammenhalt und Demokratieförderung – mit Soft Power zum Erfolg

Lasst uns über Werte reden! Transkription eines Vortrags von Frank H. Sauer bei „Deutsche Gesellschaft e.V.“ am 5. November 2020. Verkürze Fassung als Co-Autor im Buch „Gleichwertige Lebensverhältnisse!?: Erfolge, Defizite und Weichenstellungen für die Zukunft„; Taschenbuch – 19. Mai 2021 von Andreas H. Apelt (Hrsg.) (Autor), Vincent Regente (Hrsg.) (Autor). Das Buch wurde gefördert durch: Bundesministerium des Inneren und für Heimat Der nachstehende Vortrag und Buchauszug wurde aus aktuellem Anlass und dem Zeitgeist gewidmet erneut am 15. April 2025 hier veröffentlicht. Engagement, Zusammenhalt und Demokratieförderung – mit Soft Power zum Erfolg Ich freue mich zum Thema Demokratieförderung ein paar Impulse geben zu dürfen, die

Weiterlesen »

— Kürzlich

Werte machen Charaktermarke

Wertebasierte Markenentwicklung im unternehmerischen Kontext Dr. Carsten Keller definiert Marke als “ein Nutzenbündel aus physisch-funktionalen (Marken-Leistung) und symbolischen (Marken-Zeichen) Komponenten,

Zum Artikel »